HALLESCHE KRANKENVERSICHERUNG AG – SICHERHEIT UND FREIHEIT MIT EINEM OPTIONSTARIF FÜR KINDER

Es ist nicht immer möglich, seine Kinder zu beschützen. Schon gar nicht, wenn sie nach Freiheit streben und ihren eigenen Lebensweg bestreiten wollen. Mit einem Optionstarif können wir dafür Sorge tragen, dass ihnen später auch beim Gesundheitsschutz alle Möglichkeiten offen stehen.

Das Leben ist nicht immer planbar. Im Fall von Krankheit oder Unfall aber ist eine optimale medizinische Behandlung wichtig. Die Absicherung hierfür durch privaten Versicherungsschutz ist jedoch – wenn sich der Gesundheitszustand verschlechtert hat – oft nur noch gegen einen höheren Beitrag möglich oder ganz ausgeschlossen.

Mit OPTI.free der HALLESCHE Krankenversicherung ist es egal, welchen Weg Kinder einschlagen werden. Den Gesundheitsschutz können sie später ganz flexibel entsprechend der individuellen Bedürfnisse und ihrer Lebenssituation ergänzen, zum Beispiel mit einer ambulanten, stationären oder Zahn-Zusatzversicherung oder einem Verdienstausfallschutz. Auch die Option für eine private Vollversicherung wird gesichert. Der Gesundheitszustand wird dabei nicht mehr überprüft, da er bereits beim Abschluss des Optionstarifs „gespeichert“ wird.

Egal ob Berufseinstieg, Jobwechsel, Hochzeit oder einfach alle fünf Jahre: Entlang des Lebensweges gibt es viele Möglichkeiten, die Option zu nutzen und die Gesundheitsvorsorge ganz nach den persönlichen Wünschen zu optimieren – sogar mehrfach und ohne erneute Gesundheitsprüfung.

Der flexible Optionstarif – und das gleich dreifach
  • Kein Stress: Bis zum Alter von 49 Jahren können die Optionen zu den entsprechenden Zeitpunkten gezogen werden.
  • Keine Einschränkung: Auch freiwillig Versicherte in der GKV können OPTI.free absichern bzw. aufrechterhalten
  • Kein Zwang: Nach 2 Jahren Vertragslaufzeit besteht ein monatliches Kündigungsrecht.

Mehr Infos unter https://www.vermittlerportal.de/kranken-highlights-optifree

Kontakt

Josef Nefzger
HALLESCHE Krankenversicherung a.G.
Telefon: 089 / 23195 242
Mobil: 0174 / 1587094
E-Mail: josef.Nefzger@hallesche.de
www.hallesche.de/vermittler

Die Gesellschaften/Partner sind selbst für den Inhalt verantwortlich. Die SDV AG übernimmt hierfür keinerlei Haftung bzw. Garantie auf Richtigkeit oder Vollständigkeit.