Die neue Startseite von „myInsure Office“ – modern, selbsterklärend und schnell! Die bisherige Kunden- und Vertragsverwaltung (IWM) steht Ihnen selbstverständlich auch weiterhin zur Verfügung.
Seit dem 15. März 2022 feiert „myInsure Office“ – die neue Kommunikations- & Verwaltungsoberfläche für SDV Partnerinnen und Partner – ihren offiziellen Launch. Die Premiere fand bei Makler-meets-Company in Form einer Live-Präsentation statt. Das Feedback der Teilnehmerinnen und Teilnehmer hätte nicht besser ausfallen können. Das Portal hat damit seine Feuertaufe erfolgreich bestanden. Welche neuen Highlights „myInsure Office“ für Sie bereithält, möchten wir im Folgenden darstellen.
Kommunikationsplattform zwischen Makler – Gesellschaft – SDV AG
Das neue Portal überzeugt mit einer vereinfachten Kommunikation zwischen allen Parteien. Die Prozesse sind komplett automatisiert und gelangen dadurch schnell in die Abarbeitung.
Bereit für neues?
AUF EINEN BLICK:
EINFACHE DATENPFLEGE:
SCHNELLE EINSICHT & BEARBEITUNG VON VERTRÄGEN:
SCHADENSBEARBEITUNG IM HANDUMDREHEN:
OPTIMIEREN SIE DURCH PERSÖNLICHE NOTIZEN IHRE BERATUNG:
Das waren die Feedbacks der Makler-meets-Company-Teilnehmer vom 15. März 2022:
Haben Sie Ideen oder Anregungen zum Portal?
Dann melden Sie sich gerne per Mail bei unserem Betriebsvorstand:
Thomas Müller
thomas.mueller@sdv.ag
Auf unserer Website können Sie sich bereits für alle geplanten Termine der SDV AG anmelden. Bitte beachten Sie auch insbesondere unsere Live-Termine im Juni/Juli und Oktober. Wir sind bestimmt auch in Ihrer Nähe!
Makler-meets-Company ONLINE – Makler-meets-Company ON THE ROAD – PARTNERTAGE