Die SDV KV-Offensive 2021: Highlights der Continentale

Bester KV-Topschutz

Mit dem mehrfach ausgezeichneten Vollkostentarif PREMIUM versorgen Makler Angestellte und Selbstständige optimal. Im jüngsten Tarif der Continentale Krankenversicherung können Kunden zudem ihre Prämien maßgeblich mitbestimmen. Durch Beitragsrückerstattung bei Leistungsfreiheit erhalten sie bis zu sechs Monatsbeiträge zurück, zwei davon tariflich garantiert. So lässt sich viel Geld sparen.

Doch manchmal lassen sich hohe Arzt-Rechnungen nicht vermeiden. Für diesen Fall ist die leistungsdynamische Selbstbeteiligung je tariflicher Leistung auf nur 20 Euro begrenzt. Und es kommt noch besser: Die Selbstbeteiligung ist auf 500 Euro jährlich limitiert, bei Kindern auf 250 Euro. Durch diese Begrenzung gibt der Tarif finanzielle Planungssicherheit. Keine Selbstbeteiligung ist für Generika und Sehhilfen zu zahlen. Bei PREMIUM entfällt die Selbstbeteiligung auch für stationäre Leistungen. Ein weiterer Pluspunkt: Die Continentale erstattet versicherten Eltern, die Elterngeld erhalten, jeweils bis zu sechs Monatsbeiträge.

Dieses herausragende Preisleistungsverhältnis von PREMIUM blieb nicht unbemerkt: Erst kürzlich hat die Ratingagentur Franke und Bornberg im Auftrag des Handelsblatts die Tarife privater Krankenversicherungen untersucht. Ergebnis: Die Continentale bietet mit PREMIUM die beste und günstigste Krankenvollversicherung mit Topschutz. Ähnlich sah es FOCUS MONEY. Die Redaktion kürte PREMIUM im vergangenen Herbst zum Produkt des Monats.

Übrigens: Seit kurzem bietet die Continentale eine spezielle PREMIUM-Variante für Mediziner an.

 

HINWEIS: Die SDV AG stellt in diesem Beitrag Informationen der Gesellschaft zur Verfügung. Die SDV AG übernimmt keinerlei Haftung bzw. Garantie auf Richtigkeit oder Vollständigkeit.

 

Alle Infos zur SDV KV-Offensive finden Sie hier:

 

ALLE TERMINE DER SDV 2021 IM ÜBERBLICK
Zur Anmeldung Termine Partnertage 2021
Zur Anmeldung Termine Makler-meets-Company 2021: online!
Zur Anmeldung Termine Makler-meets-Company 2021: on the road (again)