SDV BLEIBT SPONSOR BEI DER JUGENDARBEIT DES FUSSBALLVEREIN TSV 1860 MÜNCHEN

Für ein weiteres Jahr wird die SDV AG, Servicepartner der Versicherungsmakler, die Kinder- und Jugendarbeit des Fußballvereins TSV 1860 München unterstützen und bleibt Sponsor.

Die SDV AG ist 2019 Team-Förderer der Juniorenmannschaft U15 des Münchener Traditionsvereins TSV 1860 geworden. Die Junglöwen spielen in der höchsten Spielklasse ihrer Altersgruppe von 14 bis 15.

„Wir freuen uns außerordentlich, dass wir weiterhin offizieller Team-Förderer der U15-Junioren des TSV München von 1860 sind“, sagt Armin Christofori, Vorstandssprecher der SDV AG. „Die Kinder- und Jugendarbeit des Nachwuchsleistungszentrums liegt uns sehr am Herzen“, so Christofori weiter.

Die Abteilungsleitung um Roman Beer freut sich ebenfalls über die Verlängerung des Sponsor-Vertrages und die weitere Unterstützung für das Nachwuchsleistungszentrum.