Die Coronakrise hält uns immer mehr in Atem. Inzwischen bestimmt die Krankheit komplett unseren Alltag. Natürlich wirft das viele Fragen auf, gerade auch zu rechtlichen Dingen. Deshalb haben wir zwei Hotlines eingerichtet – eine für ROLAND-Kunden und eine speziell für ROLAND-Gewerbekunden. In diesen Krisenzeiten möchte ROLAND ein verlässlicher Partner für Ihre Kunden sein. Über die ROLights halten wir Sie daher über neue rechtliche Entwicklungen regelmäßig auf dem Laufenden.
Die Coronakrise hält uns weiter in Atem. Viele Menschen sind verunsichert. Das wirft zahlreiche Fragen auf – auch auf rechtlichem Gebiet. Aus diesem Grund hat ROLAND eine Hotline für ROLAND-Kunden unter der Nummer 0221- 8277 500 eingerichtet.
Ihre Kunden wählen dort zunächst die Ziffer 0 aus. Danach haben sie zwei Möglichkeiten:
– Bei allgemeinen rechtlichen Fragen zu Corona wählen sie die Ziffer 1. Sie erreichen die telefonische Rechtsberatung.
– Haben Ihre Kunden gezielte Fragen zu Flügen? Dann wählen sie die Ziffer 2. Wir leiten ihn dann weiter an einen unserer Experten für Fluggastrechte. Er beantwortet alle Fragen zu Flugausfällen, Storno oder Pauschalreisen etc..
Ihre Kunden haben einen Zugang zum Service-Portal? Dann können sie darüber bei rechtlichen Fragen zu Corona jederzeit einen Rückruf vereinbaren. Dafür klicken sie auf der Startseite auf JurWay. Weiter unten auf der Seite finden sie dann die blaue Kachel JurLine Call-Back.
Sie sehen, gerade in Krisenzeiten sind wir für unsere Kunden da. Gleichzeitig möchten wir um Verständnis bitten. Da zurzeit sehr viele Kunden diesen Service nutzen, kann sich der Rückruf etwas verzögern. Die Mitarbeiter der telefonischen Rechtsberatung versuchen aber, sie innerhalb von sieben Tagen zurückzurufen. Wir geben unser Bestes.