SDV INTERN – NEUE GESICHTER BEI DER SDV AG

Das Serviceangebot der SDV AG für Makler wächst Tag für Tag. Um allen Komponenten gerecht zu werden, stellt sich das Unternehmen auch im Bereich Personal immer breiter auf. Aus diesem Grund möchten wir Ihnen auch in dieser Ausgabe die neuen Kollegen vorstellen, die die SDV AG seit Juli mit ihren Fähig- und Fertigkeiten bereichern.

Niklas Heck
Sachbearbeiter für Gewerbeversicherungen

Seit dem 1. Juli bekommt die Gewerbeabteilung tatkräftige Unterstützung von Niklas Heck. Bereits 2016 hat er bei der AXA Versicherung eine klassische Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen erfolgreich abgeschlossen. Nachdem er einige Zeit in der Ausschließlichkeit Erfahrungen gesammelt hat, ist er in den Maklerinnendienst gewechselt. Dort war er vor allem für Gewerbekunden und deren Sachverträge verantwortlich. Bei der SDV AG knüpft Herr Heck nun an dieses Fachgebiet an. Ganz nach seinem Motto „Sei die Veränderung, die du in der Welt sehen möchtest“ bringt sich Niklas Heck in die neue Fachabteilung mit ein.

Bettina Bayr
Expertin Sach- / Vermögensabsicherung im Gewerbekundengeschäft

Ebenfalls seit dem 1. Juli (wieder) mit an Bord ist Bettina Bayr, die nach einem kurzen Abstecher in einen Allfinanzvertrieb erneut unsere Gewerbeabteilung bereichert. Frau Bayr ist bereits seit 2016 als Expertin für Sach- / Vermögensabsicherung im Gewerbekundengeschäft bei der SDV AG tätig. Zudem hat sie eine Weiterbildung als „Haftpflicht Underwriter“ absolviert. Auch privat nimmt Frau Bayr gern neue Herausforderungen an, indem sie aktiv im Tierschutz tätig ist. Sie lebt nach dem Motto „In a world where you can be everything, be kind.“

Mandy Kleber
Sachbearbeiterin Bereich Courtage

Neu bei der SDV AG und auch neu in der Branche ist Mandy Kleber. Seit dem 1. September stellt sich die gelernte Hotelfachfrau neuen Herausforderungen in der Courtage-Abteilung der SDV AG. Frau Kleber war vorher in einem 4**** Superior Hotel in Österreich Rezeptionistin. Der aktuelle „Tapetenwechsel“ in die Versicherungsbranche ist ihrem Motto „Wenn du aufhörst zu lernen, hörst du auf zu wachsen“ geschuldet. Mit dieser Einstellung ist Frau Kleber bei der SDV AG auf jeden Fall genau richtig. In ihrer Freizeit kümmert sich Mandy Kleber um ihre zwei Pferde und geht ihrer Leidenschaft – dem Reiten – nach.

 

ALLE TERMINE DER SDV 2021 IM ÜBERBLICK
Zur Anmeldung Termine Partnertage 2021
Zur Anmeldung Termine Makler-meets-Company 2021: online!
Zur Anmeldung Termine Makler-meets-Company 2021: on the road (again)