Erweiterte Abschlussmöglichkeit für die Unfallversicherungstarife der Manufaktur Augsburg GmbH

Ab sofort können die Unfalltarife der Manufaktur Augsburg neben den bereits etablierten Abschlußwegen auch über den Softfair Vergleichsrechner abgeschlossen werden. Mit dieser Umsetzung ist ein weiterer Schritt getan um das hochwertige Versicherungsprodukt noch mehr Versicherungsmaklern zur Verfügung zu stellen.

Die digitalen Tarife der Manufaktur Augsburg GmbH sind in den Varianten Unfall-Premium und Unfall Pemium-Plus erhältlich.

Gemeinsam mit dem Risikoträger ELEMENT Insurance wurden Tarife mit einem sehr guten Bedingungswerk zu attraktiven Konditionen, die zudem noch sehr flexibel im Hinblick auf sich veränderte Lebenssituationen sind, entwickelt.

Mehr zu den Produkten lesen Sie hier: www.manaug-produktgeber.de

Für Fragen, individuelle Angebote und andere Anliegen steht Ihnen unsere Fachabteilung Sachversicherung unter 0821 71 008 510 gerne mit Rat und Tat zur Seite!