VERSICHERER IN ZEITEN DES CORONAVIRUS – DIE SDV AG INFORMIERT: BARMENIA III

In den letzten Tagen ist viel passiert. Viele kundenorientierte Lösungen sind geschaffen worden. Die Reaktionen in den Gesprächen mit unserem „Schnelle-Hilfe-Team“ zeigen, dass wir da den richtigen Weg eingeschlagen haben.

Aber das ist kein Grund, uns auszuruhen. Auch heute haben wir wichtige Informationen für Sie:

  • Umgang mit Courtage- und Stornobelastungen
  • Mit dem Auto mobil bleiben – Erweiterung des Nutzerkreises in der Kfz-Versicherung
  • Angepasste Unterstützung bei Zahlungsschwierigkeiten in der KV-Vollversicherung

Alle Informationen finden Sie hier.

Wichtige Information zu Zahlungsschwierigkeiten:

Barmenia alle Sparten Zahlungsschwierigkeiten

 

Lassen Sie uns auch in schwierigen Situationen zusammenstehen.
#MachenWirGern

 

HINWEIS: Die SDV AG stellt Informationen/Maßnahmen der Gesellschaften in der Corona-Krise zur Verfügung. Diese Informationen wurden per Mail oder Newsletter der jeweiligen Gesellschaft zur Verfügung gestellt. Die SDV AG übernimmt hierfür keinerlei Haftung bzw. Garantie auf Richtigkeit oder Vollständigkeit.