Canada Life – Ihr Ansprechpartner am 5. Augsburger Maklerkongress

Canada Life: Topversicherer mit kanadischen Wurzeln – wir sind dabei!

Canada Life gratuliert der SDV AG zum 10-jährigen Jubiläum! Als langjährige Partner freuen wir uns, auf der Jubiläumsmesse in Augsburg mit einem Stand vertreten zu sein und die SDV AG zu unterstützen. Auf viele weitere Jahre der erfolgreichen Zusammenarbeit!

Canada Life wurde 1847 in Hamilton, Ontario, gegründet und war damit Kanadas erster Lebensversicherer. Die Canada Life Assurance Europe plc, Niederlassung für Deutschland ist seit dem Jahr 2000 in Deutschland tätig. Im Neugeschäft zählen wir zu den führenden Gesellschaften im Maklermarkt für fondsgebundene Produkte. Wir nutzen die internationale Erfahrung und das Know-how unserer Gruppe, um in Deutschland innovative und verlässliche Absicherungslösungen anbieten zu können. Das macht uns zu einem starken Partner in der Altersvorsorge und im Risikoschutz.

Mehr Informationen über Canada Life finden Sie unter www.canadalife.de

 

Die Gesellschaften/Partner sind selbst für den Inhalt verantwortlich. Die SDV AG übernimmt hierfür keinerlei Haftungen bzw. Garantie auf Richtigkeit oder Vollständigkeit.

Jetzt Anmelden! 5. Augsburger Maklerkongress am 13.09.2019: www.maklerkongress.de