SDV AG WhatsApp

Immer gut informiert mit der SDV AG

Kennen Sie schon den WhatsApp-Newsletter der SDV AG? Wir informieren Sie über neue Produkte, Veranstaltungen und alles Wissenswerte, was Sie für Ihre tägliche Arbeit benötigen.

Warum lohnt sich das Abonnement des WhatsApp-Services?

Die SDV AG versteht sich als Servicedienstleister für Versicherungsmakler. Daher bieten wir Ihnen Leistungen, die Sie in Ihrer täglichen Arbeit unterstützen, so dass Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können, nämlich die persönliche Betreuung Ihres Kundenstamms und die Akquise neuer Kunden.

Mit unserem WhatsApp-Newsletter erfahren Sie sofort alles Wissenwerte rund um unsere Dienstleistungen oder neue Versicherungsprodukte. Wir informieren Sie auch über neue Branchenentwicklungen oder Urteile, die Sie in Ihrer täglichen Arbeit kennen und berücksichtigen müssen.

Sie entscheiden, wann Sie die News lesen, ob morgens im Büro, tagsüber oder auf dem Weg zum Kunden. Ihnen geht keine Meldung verloren.

 Ist der Service kostenlos?

Selbstverständlich ist der Service für Sie kostenlos. Abhängig von Ihrem Mobilfunkvertrag können aber Kosten für die Nutzung mobiler Daten anfallen.

Wie funktioniert die An- und Abmeldung?

Sie können sich auf unserer Homepage für den Erhalt des Newsletters hier registrieren. Tragen Sie dazu Ihre Mobilfunknummer ein und bestätigen Sie anschließend Ihre Registrierung.

Und falls Sie unseren Newsletter einmal nicht mehr erhalten wollen, dann senden Sie im Chat einfach ein Stopp und wir nehmen Sie aus dem Verteiler.

Was passiert mit meinen Daten?

Ihre Handynummer wird nur für den Erhalt des Newsletters benutzt. Die SDV AG sieht bei Ihrer Registrierung nicht die vollständige Handynummer, denn wir kooperieren für den Versand des Newsletters mit dem Augsburger Dienstleister WhatsService GmbH. Durch eine entsprechende Auftragsdatenvereinbarung ist sicher gestellt, dass eine darüber hinausgehende Verwendung, Verarbeitung oder Weitergabe der Daten nicht statt findet. Einzig Ihre Nummer, Ihr WhatsApp-Benutzername und Ihr Smartphone-Modell werden gespeichert und für den Versand der Nachrichten verwendet.

Wenn Sie den Service nicht mehr nutzen wollen, können Sie zudem durch Senden der Nachricht „Alle Daten entfernen“ eine vollständige Löschung all ihrer gespeicherten Daten veranlassen.

Haben Sie noch Fragen dazu? Unser Kundenservice hilft Ihnen gerne weiter. Zum Kontakt