White Label Prinzip

Unser White-Label-Prinzip

Ein häufiger Vorbehalt gegen den Anschluss an einen Maklerpool: „Dann verliere ich doch meine Kunden“. „Dann steht doch da nirgends mehr auf den Formularen mein Name, sondern die SDV?“. „Ist dann die SDV der Ansprechpartner für meine Kunden?“.

Nein, nach diesem Prinzip arbeiten wir nicht. Wir verstehen uns als Servicedienstleister für Versicherungsmakler, daher ist es unsere Aufgabe, Sie best möglichst zu unterstützen. Unser Ziel ist es, Ihnen Ihre tägliche Arbeit so zu erleichtern, dass Sie sich beruhigt auf das konzentrieren können, was Sie am besten können: Ihren Kundenstamm halten und ausbauen.

Und das tun wir im Hintergrund. Im Außenverhältnis zu Ihrem Kunden treten wir nicht in Erscheinung. Wir sind quasi unsichtbar, da wir nach dem White-Label-Prinzip agieren. Das heißt wir interessieren uns nur für Sie und treten nicht direkt an Ihren Endkunden heran. Unsere Dokumente sind so gestaltet, dass Sie diese auf sich labeln können.

Sie bleiben alleiniger Ansprechpartner für Ihre Kunden und haben einen kompetenten Partner an Ihrer Seite, der Sie in allen Maklerangelegenheiten kompetent und verlässlich unterstützt. Erfahren Sie hier mehr über unser Serviceangebot.