SDV INTERN – NEUE GESICHTER BEI DER SDV AG

Das Serviceangebot der SDV AG für Makler wächst Tag für Tag. Um allen Komponenten gerecht zu werden, stellt sich das Unternehmen auch im Bereich Personal immer breiter auf. Aus diesem Grund möchten wir Ihnen auch in dieser Ausgabe die neuen Kollegen vorstellen, die die SDV AG seit März mit ihren Fähig- und Fertigkeiten bereichern.

Anna Wilhelm
Versicherungskauffrau im Innendienst (Sachabteilung)

Seit dem 1. März freut sich die Sachabteilung über ein alt bekanntes Gesicht. Anna Wilhelm ist gelernte Versicherungskauffrau und stellt sich nach einer Pause wieder den Herausforderungen bei der SDV AG. Nach Dienstschluss widmet sich Frau Wilhelm einer ganz besonderen Leidenschaft – sie studiert derzeit in Teilzeit Innenarchitektur. Passend zu diesem facettenreichen Alltag lautet ihr Motto: „If your dreams don’t scare you, they are too small.“

Samed Dalyan
Sachbearbeiter für Personenversicherungen

Seit Mai wird der Fachbereich „Personenversicherung“ von Abteilungsleiter Stefan Röltgen durch Samed Dalyan unterstützt. Mit seiner Berufserfahrung als Spezialist für KV-Produkte, aber auch für LV-Tätigkeiten reiht sich der neue Kollege nahtlos in unser Expertenteam ein. Herr Dalyan lebt nach dem Motto: „Alles Mögliche war einmal unmöglich. Daher: An Unmögliches nicht zu glauben, ist schlicht Dummheit. Weil man sich dann selbst dazu verurteilt, Unmögliches möglich zu machen.“

Christina Kindler
Sachbearbeiterin für Personenversicherungen

Noch ein weiteres neues Gesicht bereichert seit Mai die Abteilung „Personenversicherung“. Christina Kindler ist gelernte Kauffrau für Versicherungen und Finanzen. Sie war bereits acht Jahre lang selbst im Vertrieb tätig. Die letzten Jahre war Frau Kindler als selbstständige Handelsvertreterin unterwegs. Nun hat sie sich für neue Herausforderungen bei der SDV AG entschieden, die sie ganz nach ihrem Motto „Lebe jeden Tag, als wäre es der letzte“ beschreitet.

 

ALLE TERMINE DER SDV 2021 IM ÜBERBLICK – zur Anmeldung auf das Bild klicken: