SDV INTERN – SPITZENPLATZIERUNGEN FÜR DIE SDV AG

Die SDV AG hat in der finanzwelt Maklerpoolstudie 2021 das Prädikat HERAUSRAGEND erreicht.

Ende 2020 wurden diverse Maklerpools von der finanzwelt-Redaktion aufgefordert, an der umfangreichen Umfrage „Maklerpool-Studie 2021″ teilzunehmen.

In zuvor festgelegten Kategorien und einem Bewertungssystem wurden die Pools gesucht, die in den jeweiligen Disziplinen als besonders herausragend hervorstechen. Lediglich 8 von 27 teilnehmenden Maklerpools konnten in einer oder mehreren Disziplinen das Prädikat Herausragend erreichen.

Die SDV AG konnte sich in insgesamt sechs (von sieben möglichen) Disziplinen mit besonders herausragenden Leistungen behaupten.

Diese sind im Einzelnen:

  • Maklerorientierung
  • Marketingunterstützung
  • Prozesse, Services, Verwaltung
  • Softwareunterstützung und Digitalisierung
  • Vertriebsunterstützung
  • Weiterbildung

Da für die siebte Disziplin „Produktspektrum“ Allfinanz-Produkte betrachtet wurden, konnte die SDV AG aufgrund der Spezialisierung auf den Versicherungsbereich hier nicht bewertet werden.

Mit dem erzielten Ergebnis steht die SDV AG unter den Top 3 der finanzwelt Maklerpoolstudie 2021.

 

ALLE TERMINE DER SDV 2021 IM ÜBERBLICK – zur Anmeldung auf das Bild klicken: