MAKLER-MEETS-COMPANY – RÜCKBLICK ZWEITER VERANSTALTUNGSBLOCK 2019

Eine spannende Woche liegt hinter uns, in der wir Sie in Leipzig, Hamburg, Düsseldorf und Augsburg begrüßen durften dafür quer durch Deutschland gereist sind.

Neben den interessanten Vorträgen der Versicherungsgesellschaften konnten sich unsere Gäste auch in dem mitreißenden Vortrag unseres Vorstandes Vertrieb, Herr Gerhard Lippert, über die Neuerungen der SDV AG und der Manufaktur Augsburg GmbH informieren. Die Kernthemen waren hier die Agenturübertragung En Bloc, Maklergarantierente 2.0 und unsere Tarife im privaten Sachversicherungsbereich der Manufaktur Augsburg GmbH.

Wir freuen uns sehr über die durchweg positive Resonanz und das große Interesse an der Veranstalungsreihe.  Dafür möchten wir uns heute ganz herzlich bei allen Teilnehmern und den Referenten der Gesellschaften bedanken. Wir freuen uns schon jetzt auf den dritten Veranstaltungsblock der Makler-meets-Comapny Reihe im Oktober 2019.

Impressionen: