Armin Christofori

Seien Sie dabei: Makler-meets-Company

Nachdem bereits der erste Teil im Januar und Februar ein voller Erfolg war, startete heute der zweite Teil unserer Veranstaltungsreihe Makler-meets-Company!

Wir begrüßen heute unsere Partner im Hotel Fürstenhof in Leipzig und präsentieren dort alles rund um die Neuerungen in der SDV AG sowie die Produktneuheiten unserer Versicherungsgesellschaften. Ein Highlight ist die Präsentation unserer neuen Plattform für Gewerbeversicherungen. Diese bietet unseren Maklern einen echten Mehrwert und ist eine Erleichterung im Tagesgeschäft.

Am Nachmittag erfahren unsere Partner dann Wissenswertes zu den aktuellen Themen aus der Versicherungsbranche.

Die direkte Kommunikation, persönliche Nähe und Vernetzung untereinander sind natürlich wesentlicher Kern dieser Veranstaltungsreihe.

Wir freuen uns auf die weiteren Veranstaltungen in Hamburg, Düsseldorf und Augsburg!